Unternehmen

Community Promotion holt Nick Josten als Online-Experten

Seit Anfang 2021 verstärkt Nick Josten das Team von Community Promotion. Josten bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen Social Media, Online Marketing, Creators Relations und Playlist Pitching mit.

07.04.2021 15:32 • von Jonas Kiß
Hat seine "Traumagentur" gefunden: Nick Josten (Bild: Community Promotion)

Seit Anfang 2021 verstärkt Nick Josten das Team von Community Promotionals Media Relations Manager (Digital). Josten bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen Social Media, Online Marketing, Creators Relations und Playlist Pitching mit. Mit der Hilfe von Josten könne die Hamburger Promotionagentur nun ihr Portfolio um diese Bereiche erweitern.

Der ausgebildete PR-Berater ist seit sechs Jahren in der Musikbranche tätig, unter anderem als PR-Manager von SBÄM Records, aber auch als Booker, Tourmanager und Veranstalter. Zudem war er Teil der Online-Marketing-Agentur Bitz Media.

"Das Spannende am Musikmarketing online ist, dass sie sich ständig neu erfinden und weiterentwickeln muss. Jeder weiß, dass der richtige Umgang mit den digitalen Tools essentiell ist, nur darum gekümmert werden muss sich eben auch", erklärt Nick Josten: "Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit meiner Traumagentur Community Promotion."

Zu erreichen ist Josten per oder telefonisch unter 040 43208460.