Anzeige
Live

EVVC fordert Öffnungsstrategien

Kurz vor der Jahreshauptversammlung am 14. April fordert der EVVC, dass es "behutsame Öffnungsstrategien geben muss". Zugleich kritisiert EVVC-Präsidentin Ilona Jarabek, eine Branche seit Monaten "wegzusperren", wirtschaftliche Schieflagen und Existenznöte in Kauf zu nehmen, sei keine verantwortungsvolle Politik.

dis31.03.2021 10:07
Bezeichnet die derzeitige Politik als "nicht verantwortungsvoll": EVVC-Präsidentin Ilona Jarabek
Bezeichnet die derzeitige Politik als "nicht verantwortungsvoll": EVVC-Präsidentin Ilona Jarabek EVVC

Kurz vor der Jahreshauptversammlung am 14. April 2021 fordert der Hallenverband EVVC, dass es "behutsame Öffnungsstrategien geben muss". Zugleich kritisiert EVVC-Präsidentin Ilona Jarabek, eine Branche seit Monaten "wegzusperren", wirtschaftliche Schieflagen und Existenznöte in Kauf zu nehmen, sei keine verantwortungsvolle Politik. In einer Mitteilung schreibt sie vieldeutig, dass die Jahreszeit des Aufbruchs begonnen habe.

Anzeige