Anzeige
Recorded & Publishing

Believe sieht TuneCore in Deutschland auf Wachstumskurs

Im 15. Jubiläumsjahr der Vertriebsplattform TuneCore nennt die Believe-Gruppe Zuwachsraten für die DIY-Tochter im deutschen Musikmarkt. Zudem kündigt Thorsten Freese an, TuneCore an einen hausinternen A&R-Service anknüpfen zu wollen.

ks26.03.2021 11:21
Nennen ausgewählte Zahlen zur Entwicklung von TuneCore in Deutschland: Thorsten Freese (Believe Digital, links) und Colin Schrinner (TuneCore)
Nennen ausgewählte Zahlen zur Entwicklung von TuneCore in Deutschland: Thorsten Freese (Believe Digital, links) und Colin Schrinner (TuneCore) Sebastian Baare

Im 15. Jubiläumsjahr der Vertriebsplattform TuneCore nennt die Believe-Gruppe Zuwachsraten für die DIY-Tochter im deutschen Musikmarkt. Demnach sei der Dienst zuletzt "rasant" gewachsen, habe im Vergleich zum Vorjahr einen Anstieg von mehr als 70 Prozent bei den Neukunden verzeichnet, ein Plus von knapp 50 Prozent bei der Zahl der Releases und eine Verdopplung der Neuanmeldungen auf der deutsc...

Anzeige