Unternehmen

Deezer kombiniert HiFi- und Familienangebot

Derzeit verlangt Deezer für ein Family-Tarif oder das HiFi-Angebot jeweils 14,99 Euro pro Monat. Nun kombinieren die Betreiber des Streamingdiensts die zwei Abo-Varianten und starten ein Family HiFi Angebot für monatlich 19,99 Euro.

24.03.2021 13:54 • von Jonas Kiß
Bietet HiFi-Sound auf bis zu sechs individuellen Konten: das Family HiFi Angebot (Bild: Deezer)

Derzeit verlangt Deezer für ein Family-Tarif oder das HiFi-Angebot jeweils 14,99 Euro pro Monat. Nun kombinieren die Betreiber des Streamingdiensts die zwei Abonnement-Varianten und starten ein Family HiFi Angebot für monatlich 19,99 Euro. Dabei haben die Hörer Zugriff auf 70 Millionen Titel im High Fidelity Sound in verlustfreier FLAC-Qualität und können sechs individuelle Konten benutzen.

"Wir wissen, dass eine wachsende Anzahl von Fans diesen unglaublichen Sound wirklich zu schätzen weiß und dieses Erlebnis mit ihrer ganzen Familie teilen möchte", sagt Yoav Banai, Vice President Customer Engagement bei Deezer: "Unser neues Abo-Angebot sorgt dafür, dass der gesamte Haushalt Musik in bestem High-Fidelity-Sound genießen kann."

Vorerst soll das das neue Modell nur bestehenden HiFi-Nutzern zur Verfügung stehen, im Laufe des Jahres will Deezer das Angebot aber auch für neue Abonnenten zugänglich machen.