Anzeige
Recorded & Publishing

Offmeta platziert Musiker im Umfeld von Gaming-und Esports

Jannis Wenderholm hat mit Line Rindvig und Gustav Käll sowie dem Team von Numlock Ventures das Independent-Label Offmeta ins Leben gerufen. Ziel des Labels sei es, die Esports-, Gaming- und Musikindustrie miteinander zu verbinden.

jk24.03.2021 09:08
Knüpft musikalische Partnschaften in der Esports-Szene: Jannis Wenderholm
Knüpft musikalische Partnschaften in der Esports-Szene: Jannis Wenderholm Offmeta

Jannis Wenderholm hat zusammen mit Line Rindvig und Gustav Käll sowie dem Team von Numlock Ventures aus Schweden das Independent-Label Offmeta ins Leben gerufen. Obwohl sich Rindvig und Wenderholm bereits Ende 2020 kennenlernten und in den vergangenen Wochen intensiv ausgetauscht haben, konnten sie sich noch nie persönlich treffen. Die Gründung der Firma mit Sitz in Schweden fand also komplett digital statt.

Anzeige