Livebiz

AME. Media übernimmt Booking von Team 5ünf

Die von Andreas Mehlhorn geleitete Agentur AME. Media kümmert sich künftig um die Livegeschicke der Boyband Team 5ünf, die auf Labelseite mit der Universal-Music-Division Electrola einen Partner gefunden hat.

23.03.2021 14:08 • von Dietmar Schwenger
Stehen bei AME. Media und Electrola unter Vertrag: Team 5ünf (Bild: Anna Boshnakova)

Die von Andreas Mehlhorn geleitete Agentur AME kümmert sich künftig um die Livegeschicke der Boyband Team 5ünf, die auf Labelseite mit der Universal-Music-Division Electrola einen Partner gefunden hat. Die erste Single, "Komm zurück zu mir", erschien am 19. März 2021.

"Mit Marc Terenzi und Jay Khan wird Team 5ünf nicht nur von den beiden bekanntesten Ex-Boyband-Mitgliedern Deutschlands angeführt, sondern man wird live noch einmal die Dynamik und die legendäre Boyband-Power erleben - indem Team 5ünf die größten Boyband-Hits aller Zeiten von Take That oder den Backstreet Boys auf Deutsch performen", sagt Mehhorn.

Für 2021 stehen zahlreiche Fernsehshows und TV Kooperationen an. Liveauftritte sind geplant, sobald diese wieder möglich sind.