Anzeige
Recorded & Publishing

Alles Oder Nix Records übergibt Edelmetall an Ssio

Für das Album "0,9" von Ssio auf Alles oder Nix Records gab es für den Bonner Rapper nun einen Gold-Award.

jk22.03.2021 10:28
Feierten die Gold-Auszeichnung mit einem guten Essen (von links, im Uhrzeigersinn): Xatar (Executive), Mario "Dako" Da Costa (Labelmanagement), Ssio, Sohail Sadat (Produktmanagement) und Reaf (Producer)
Feierten die Gold-Auszeichnung mit einem guten Essen (von links, im Uhrzeigersinn): Xatar (Executive), Mario "Dako" Da Costa (Labelmanagement), Ssio, Sohail Sadat (Produktmanagement) und Reaf (Producer) Dorf Disco Eders

Für das Album "0,9" von Ssio gab es für den Bonner Rapper nun, rund fünf Jahre nach der Veröffentlichung, einen Gold-Award für über 100.000 verkaufte Einheiten. "0,9" erschien am 29. Januar 2016 auf dem Label Alles oder Nix Records im Vertrieb von Groove Attack.

Anzeige