Anzeige
Recorded & Publishing

Maik Pallasch und Spotify gehen getrennte Wege

Abschied nach rund dreieinhalb Jahren: Maik Pallasch, der 2017 als Head of Music für den deutschsprachigen Raum zu Spotify kam, verlässt den Streamingdienst Ende März.

ks19.03.2021 09:07
Verlässt Spotify: Maik Pallasch, zuletzt als Head Music DACH für den Streamingienst aktiv
Verlässt Spotify: Maik Pallasch, zuletzt als Head Music DACH für den Streamingienst aktiv Spotify

Abschied nach rund dreieinhalb Jahren: Maik Pallasch, der im Herbst 2017 in der damals neu geschaffenen Position des Head of Shows & Editorial Germany zu Spotify kam, verlässt den Streamingdienst Ende März. Als Head of Music verantwortetet Pallasch seit 2018 bei Spotify die Bereiche Music Culture & Editorial sowie Artist- & Label-Marketing für den gesamten deutschsprachigen Raum.

Anzeige