Anzeige
Events

Stephan Thanscheidt hält Sommerfestivals für "unrealistisch"

Bei einem ILMC-Panel sagte Stephan Thanscheidt, CEO FKP Scorpio, die von ihm veranstalteten Open Airs 2021 zwar noch nicht ab, erklärte aber, dass niemand damit rechne, dass vor allem die Festivals im Juni oder Juli über die Bühne gehen können.

dis05.03.2021 12:39
Sieht kaum noch eine Chance für Festivals 2021: Stephan Thanscheidt bei einem ILMC-Panel
Sieht kaum noch eine Chance für Festivals 2021: Stephan Thanscheidt bei einem ILMC-Panel Screenshot, ILMC

Bei einem ILMC-Panel am 5. März 2021 sagte Stephan Thanscheidt, CEO FKP Scorpio, die von ihm veranstalteten Open Airs 2021 zwar noch nicht ab, erklärte aber, dass niemand damit rechne, dass vor allem die Festivals im Juni oder Juli über die Bühne gehen können. Die Absagen der entsprechenden Festivals werden wohl in den nächsten Wochen erfolgen. "Ich sehe nicht, dass in Kontinentaleuropa 2021 Festivals stattfinden können, ...

Anzeige