Anzeige
Events

Zahlreiche Preise für Telamo bei den "Schlagerchampions"

In der Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" wurden die drei Telamo-Künstler Daniela Alfinito, Marianne Rosenberg sowie Thomas Anders und Florian Silbereisen mit dem Schlager-Award "Die Eins der Besten" ausgezeichnet. Giovanni Zarrella erhielt zudem Dreifach-Gold für für sein Album "La Vita E Bella".

jk01.03.2021 12:53
Hat mit "La Vita è bella" dreifachen Gold-Status erreicht: Giovanni Zarrella
Hat mit "La Vita è bella" dreifachen Gold-Status erreicht: Giovanni Zarrella Dominick Beckmann

In der Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten", die das Erste und der ORF am 27. Februar 2021 sendeten, wurden mit Daniela Alfinito, Marianne Rosenberg sowie Thomas Anders und Florian Silbereisen gleich drei Acts der Telamo-Labelfamilie mit dem Schlager-Award der Show, "Die Eins der Besten", ausgezeichnet.

Anzeige