Anzeige
Live

Veranstalter nehmen Stellung zu neuem Wiederöffnungskonzept

Die dem Forum Veranstaltungswirtschaft angeschlossenen Liveverbände begrüßen das am 22. Februar von zahlreichen Experten vorgelegte Konzept zur "schrittweisen Rückkehr von Zuschauern und Gästen", monieren allerdings, dass an entscheidenden Stellen "Anpassungsbedarf" bestehe.

dis23.02.2021 15:18
Signalisiert Gesprächsbereitschaft: das Forum Veranstaltungswirtschaft
Signalisiert Gesprächsbereitschaft: das Forum Veranstaltungswirtschaft Forum Veranstaltungswirtschaft

Die dem Forum Veranstaltungswirtschaft angeschlossenen Liveverbände begrüßen das am 22. Februar 2021 von zahlreichen Experten vorgelegte Konzept zur "schrittweisen Rückkehr von Zuschauern und Gästen". Der Leitfaden sei ein fundierter Diskussionsbeitrag für die dringend notwendige politische Konzeption zur Öffnung des kulturellen und sportlichen Lebens in Deutschland, heißt es aus Hamburg.

Anzeige