Unternehmen

Heiko Neumann übernimmt Management von Michael Mittermeier

Michael Mittermeier hat ein neues Management. Der Comedian wird künftig von der neu gegründeten Firma Heiko Neumann Management in Hamburg vertreten, nachdem Neumanns PR-Agentur hn-pr bereits seit Anfang 2015 in Medienfragen mit Mittermeier zusammenarbeitet.

23.02.2021 15:19 • von Dietmar Schwenger
Managt nun MIchael Mittermeier: Heiko Neumann (Bild: hn-pr)

Michael Mittermeier hat ein neues Management. Der Comedian wird künftig von der neu gegründeten Firma Heiko Neumann Management in Hamburg vertreten, nachdem Neumanns 2006 gestartete PR-Agentur hn-pr bereits seit Anfang 2015 in Medienfragen mit Mittermeier zusammenarbeitet.

Mittermeiers bisherige Managerin, Astrid Eckstein, hatte 2020 nach über 15 Jahren Tätigkeit für den Künstler angekündigt, sich anders ausrichten zu wollen. "Nach so vielen erfolgreichen gemeinsamen Jahren ist es für mich an der Zeit, neue Impulse zu setzen. Michael bleibe ich immer verbunden und wünsche ihm, Heiko Neumann und dem ganzen Team für die Zukunft nur das Beste", so Eckstein.

Zum neuen Managementteam gehören neben Heiko Neumann noch Anne Bodil Wohlert, ebenfalls in Hamburg, sowie die freie Bookerin Stefanie Rinsche aus München, die schon seit vielen Jahren Mittermeiers Liveaktivitäten betreut. "Ich bin sehr happy, dass das bewährte Team in Hamburg und München nun auch in dieser veränderten Struktur weiter an meiner Seite ist", sagt Mittermeier.