Anzeige
Live

Kampagne als Hoffnungszeichen für Spielstätten und Dienstleister

Auf Initiative der Leipziger Quarterback Arena fordert der EVVC anlässlich des Jahrestages der letzten Live-Veranstaltung alle Spielstättenbetreiber und Dienstleister zu einer Onlinekampagne auf, die mit einem grünen Pause-Button ein Zeichen der Hoffnung setzen soll.

dis22.02.2021 13:43
Weist auf ein Jahr ohne Veranstaltungen hin: die "Livelos"-Onlinekampagne
Weist auf ein Jahr ohne Veranstaltungen hin: die "Livelos"-Onlinekampagne ZSL, EVVC

Auf Initiative der Leipziger Quarterback Arena fordert der Spielstättenverband EVVC  anlässlich des Jahrestags der letzten Live-Veranstaltung alle Spielstättenbetreiber und Dienstleister zu einer Onlinekampagne auf, die mit einem grünen Pause-Button ein Zeichen der Hoffnung setzen soll. Die Kampagne steht unter dem Motto "1 Jahr, 8760 Stunden, 525.600 Minuten Livelos", weil sich in diesen Tagen erstmals der Lockdown im März 2020 jährt.

Anzeige