Anzeige
Recorded & Publishing

Françoise Cactus verstorben

Françoise Cactus ist tot. Die unter anderem als Mitglied von Stereo Total und früher den Lolitas bekannte Musikerin wurde 57 Jahre alt.

ks17.02.2021 17:47
"Wir werden Dich schmerzlich vermissen": Nachruf aus dem Hause AStaatsakt auf die Künstlerin Francoise Cactus
"Wir werden Dich schmerzlich vermissen": Nachruf aus dem Hause AStaatsakt auf die Künstlerin Francoise Cactus facebook.com/staatsakt, Screenshot

Françoise Cactus ist tot. Die unter anderem als Mitglied von Stereo Total und früher den Lolitas, vor allem aber durch die mit charmantem Akzent vorgetragenen Texte bekannte Musikerin wurde 57 Jahre alt. Sie starb in ihrer Wahlheimat Berlin, wo sie seit den frühen 90er-Jahren lebte, an den Folgen einer Krebserkrankung.

Anzeige