Anzeige
Events

Reeperbahn Festival nahm DIY-Strategien unter die Lupe

Die dritte Ausgabe der Reeperbahn Festival Focus Session unter dem Motto "Music Marketing: The Age of DIY" stand am 16. Februar ganz im Zeichen der Selbstvermarktung für unabhängige Künstler.

jk17.02.2021 13:08
Musikmarketing-Experten unter sich: Moderator Joe Sparrow (obn) mit (von links) Andreas Jantschen) mit (von links) Andreas Jantsch, Marie-Luise Heimer und Alice McLean
Musikmarketing-Experten unter sich: Moderator Joe Sparrow (obn) mit (von links) Andreas Jantschen) mit (von links) Andreas Jantsch, Marie-Luise Heimer und Alice McLean Screenshot, conference.reeperbahnfestival.com

Die dritte Ausgabe der Reeperbahn Festival Focus Session unter dem Motto "Music Marketing: The Age of DIY" stand am 16. Februar 2021 ganz im Zeichen der Selbstvermarktung für unabhängige Künstler. In sieben Vorträgen stellten Experten ihre Plattformen und Unternehmen mit dem Fokus auf Musikmarketing vor. Aufgelockert wurde das Programm von zwei Panels, in denen die Speaker dann mit Moderator Joe Sparrow (Music Ally) diskutierten.

Anzeige