Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music holt Colin Hauer in die Marketing Labs

Seine Karriere im Musik- und Mediengeschäft begann Colin Hauer vor rund 14 Jahren als Werkstudent der Popakademie bei Universal Music; damals noch unter dem Nachnamen Lovrinovic. Nun kehrt er zum Musikmajor zurück.

ks04.02.2021 11:04
Kommt neu zu den Marketing Labs von Universal Music: Colin Hauer
Kommt neu zu den Marketing Labs von Universal Music: Colin Hauer Sebastian Madej

Seine Karriere im Musik- und Mediengeschäft begann Colin Hauer vor rund 14 Jahren als Werkstudent der Popakademie bei Universal Music; damals noch unter dem NachnamenLovrinovic. Nun kehrt er zum Musikmajor zurück. Bei Universal Music übernimmt Hauer mit sofortiger Wirkung den Posten als Lead Strategic Projects für die Sparte Marketing Labs, und berichtet dort direkt an President Dirk Baur.

Anzeige