Anzeige
Live

Michow lobt und tadelt Corona-Hilfen im Detail

Im Interview mit MusikWoche bewertet BDKV-Präsident Jens Michow die Hilfsmaßnahmen des Bundes für die von der Corona-Krise besonders gebeutelte Veranstaltungswirtschaft. Die staatlichen Hilfsangebote nennt er "äußerst beachtlich", beklagt aber auch "schmerzhafte und nicht nachvollziehbare Lücken".

dis, fm02.02.2021 14:05
Will mit dem BDKV und dem Forum Veranstaltungswirtschaft weiter kämpfen bis "diese grausame Krise überwunden ist": Jens Michow
Will mit dem BDKV und dem Forum Veranstaltungswirtschaft weiter kämpfen bis "diese grausame Krise überwunden ist": Jens Michow Klaus Westermann

Im Interview mit MusikWoche bewertet BDKV-Präsident Jens Michow die Hilfsmaßnahmen des Bundes für die von der Corona-Krise besonders hart getroffene Veranstaltungswirtschaft.

Anzeige