Anzeige
Recorded & Publishing

Deutsche Grammophon bewirbt Löffler-Album mit Remix-App

Noch bevor die DG am 12. Februar das von Christian Löffler erarbeitete Album "Parallels: Shellac Reworks" veröffentlicht, schicken die Klassikspezialisten von Universal Music eine eigens entwickelte App ins Rennen. Das Team um Sanne-Marije Aartsen will damit eine jüngere Zielgruppe auf das Projekt aufmerksam machen.

ks22.01.2021 12:48
Will im Dialog zwischen Alt und Neu dazu beitragen, das musikalische Erbe zu bewahren: Sanne-Marije Aartsen
Will im Dialog zwischen Alt und Neu dazu beitragen, das musikalische Erbe zu bewahren: Sanne-Marije Aartsen Roy Soetekouw

Noch bevor die Deutsche Grammophon am 12. Februar 2021 das vom Elektronika-Künstler Christian Löffler erarbeitete Album "Parallels: Shellac Reworks" veröffentlicht, schicken die Klassikspezialisten aus dem Hause Universal Music zu Promotionzwecken eine von der externen Agentur Scalp eigens entwickelte Anwendung ins Rennen.

Anzeige