Anzeige
Recorded & Publishing

Xatar hebt Goldmann Music aus der Taufe und schließt Pakt mit The Orchard

Der unter dem Namen Xatar im Deutschrap aktive Giwar Hajabi hegt große Pläne fürs Entertainment-Geschäft: Unter dem Namen Goldmann Music will er von Köln aus ein internationales Musikunternehmen aufbauen, und hat dazu bereits eine strategische Partnerschaft mit The Orchard in New York vereinbart. Sein Motto: Move Like A Major, Create Like An Indie.

ks21.01.2021 14:18
Will als neuer Player in den internationalen Musikmarkt: das Team von Goldmann Music um Giwar Xatar Hajabi (obere Reihe, links)
Will als neuer Player in den internationalen Musikmarkt: das Team von Goldmann Music um Giwar Xatar Hajabi (obere Reihe, links) Goldmann Music

Der als Rapper unter dem Namen Xatar sowie im Labelbereich mit Groove Attack TraX und Alles oder nix im Deutschrap aktive Giwar Hajabi hegt große Pläne fürs Entertainment-Geschäft: Unter dem Namen Goldmann Music will er von Köln aus ein internationales Musikunternehmen aufbauen, und hat dazu bereits eine strategische Partnerschaft mit The Orchard in New York vereinbart. Sein Motto: Move Like A Major, Create Like An Indie.

Anzeige