Anzeige
Events

"Metal Summit" debattierte über Wert der Kultur

In der Online-Auftaktdiskussion der neuen Veranstaltungsreihe "Metal Summit" des Netzwerks "Metality" ging es um das Thema "Wie viel muss dem Staat Kultur wert sein?". Dazu äußerten sich unter anderem Wacken-Veranstalter Thomas Jensen und der Hamburger Kultursenator Carsten Brosda.

fm18.01.2021 14:55
Warnte davor, die Kultur als etwas Nebensächliches beiseite zu schieben: Hamburgs Kultursenator Carsten Brosda
Warnte davor, die Kultur als etwas Nebensächliches beiseite zu schieben: Hamburgs Kultursenator Carsten Brosda Bertold Fabricius

In der Online-Auftaktdiskussion der neuen Veranstaltungsreihe "Metal Summit" des Netzwerks "Metality" ging es vor dem Hintergrund der coronabedingten Einschränkungen um das Thema "Wie viel muss dem Staat Kultur wert sein?".

Anzeige