Anzeige
Live

Club100 startet Konzert-Reihe in Bremen

Seit dem 14. Januar finden im Bremer Pier 2 unter dem Motto Club100 wieder Konzerte statt, allerdings vorerst ohne Publikum. Sofern es das Infektionsgeschehen und die Corona-Verordnung erlauben, solle es später aber auch möglich sein, vor Live-Publikum zu spielen.

jk18.01.2021 13:12
Treten bei Club100 im Mai auf: die Crew vom Bremer Label Erotic Toy Records
Treten bei Club100 im Mai auf: die Crew vom Bremer Label Erotic Toy Records Jonas Scharf

Seit dem 14. Januar 2021 finden im Bremer Pier 2 wieder Konzerte statt, allerdings vorerst ohne Publikum. Die Konzert-Reihe unter dem Motto Club100 gibt es per Livestream im Internet zu sehen. Sofern es das Infektionsgeschehen und die Corona-Verordnung erlauben, solle es später aber auch möglich sein, vor Live-Publikum zu spielen.

Anzeige