Anzeige
Events

Knapp 4000 Onlinebesucher bei Eurosonic Noorderslag

Mit knapp 4000 Fachbesuchern aus 124 Ländern hat die Digitalausgabe von Eurosonic Noorderslag laut eigenen Angaben die Erwartungen übertroffen. Zu den Highlights der letzten beiden Konferenztage gehörten die Keynote von Scumeck Sabottka und eine Runde zum Brexit.

dis18.01.2021 10:16
Blieb in diesem Jahr leer: der Grote Markt in Groningen während Eurosonic Noorderslag
Blieb in diesem Jahr leer: der Grote Markt in Groningen während Eurosonic Noorderslag ESNS

Mit knapp 4000 Fachbesuchern aus 124 Ländern hat die Digitalausgabe von Eurosonic Noorderslag (ESNS) vom 13. bis 16. Januar 2021 laut eigenen Angaben die Erwartungen übertroffen. Zum Vergleich: Im Vorjahr hatten die Veranstalter bei der letzten physischen Ausgabe des niederländischen Showcasefestivals mit angeschlossener Konferenz 4323 Delegierte gezählt.

Anzeige