Anzeige
Recorded & Publishing

Oldenburg stellt sich mit Esperanza, Triepke Music und QED neu auf

Nach dem Tod von Werner Triepke im Frühjahr 2020 hat dessen langjähriger Geschäftspartner Frank Oldenburg seine Aktivitäten im Musikgeschäft neu sortiert. So führt er die Verlagsaktivitäten unter dem Namen Esperanza Musikverlag Frank Oldenburg fort.

ks18.01.2021 09:36
Leitet Esperanza, Triepke Music und Quality Entertainment Distribution: Frank Oldenburg
Leitet Esperanza, Triepke Music und Quality Entertainment Distribution: Frank Oldenburg QED

Nach dem Tod von Werner Triepke - der langjährige Manager und Wegbegleiter von Freddy Quinn starb im Mai des vergangenen Jahres - hat dessen langjähriger Geschäftspartner Frank Oldenburg seine Aktivitäten im Musikgeschäft neu sortiert. So führt er unter unter anderem die Verlagsaktivitäten unter dem Namen Esperanza Musikverlag Frank Oldenburg und in der Rechtsform als e.K. fort. Dazu wurde der Esperanza Musikverlag Werner Triepke e.K....

Anzeige