Unternehmen

Pegasus vertrauen komplett auf Gadget

Nach zehn Jahren Zusammenarbeit in den Bereichen Management und Booking hat die Bieler Band Pegasus nun auch einen Label- und Verlagsvertrag bei Gadget unterschrieben.

15.01.2021 14:28 • von Jonas Kiß
Nahmen den Award beim Musikvideo-Dreh in Zürich entgegen (von links): Simon Spar, Gabriel Spahni (Pegasus), Oliver Rosa (Gadget), Stefan Brønner und Noah Veraguth (Pegasus) (Bild: Jonathan Labusch)

Nach zehn Jahren Zusammenarbeit in den Bereichen Management und Booking hat die Bieler Band Pegasus nun auch einen Label- und Verlagsvertrag bei der Züricher Fullservice-Agentur Gadget unterschrieben.

Bereits zum Start der Partnerschaft konnte Gadget der Band um Noah Veraguth einen Gold-Award für über 10.000 verkaufte Einheiten der Single "Victoria Line" verleihen. Der Song findet sich auch auf dem "Unplugged"-Album , das Pegasus am 15. Januar 2021 über Gadget Records veröffentlichen.

"In den über zehn Jahren haben wir miteinander eine enge und freundschaftliche Partnerschaft aufgebaut", sagt Oliver Rosa, Managing Partner Gadget abc Entertainment Group: "Pegasus haben sich mit ihren unzähligen Hits immer wieder bewiesen. Die Erweiterung unserer Zusammenarbeit im Label- und Verlagsbereich ist ein logischer Schritt und wir freuen uns sehr über das Vertrauen der ganzen Band!"