Anzeige
Recorded & Publishing

Jahresumfrage: 2020 hat Spuren hinterlassen

2020 war ein besonderes Jahr. Da fiel es oft nicht so leicht, positive Aspekte der vielschichtigen Herausforderungen herauszukitzeln. Deshalb fragte MusikWoche ausgewählte Akteure der Branche, was sie aus dem Corona-Jahr 2020 gelernt haben.

ks23.12.2020 09:08
Was für ein Ritt: Ende 2020 dürfte mancherorts die Luft ein bisschen raus sein platt sein, aber ein Plattfuß bedeutet noch lange keinen Totalschaden
Was für ein Ritt: Ende 2020 dürfte mancherorts die Luft ein bisschen raus sein platt sein, aber ein Plattfuß bedeutet noch lange keinen Totalschaden Foto: Imago, Sven Simon; Layout: MusikWoche

2020 war ein besonderes Jahr. Da fiel es oft nicht so leicht, positive Aspekte der vielschichtigen Herausforderungen herauszukitzeln. Deshalb fragte MusikWoche ausgewählte Akteure der Branche, was sie aus dem Corona-Jahr 2020 gelernt haben.

Anzeige