Anzeige
Recorded & Publishing

TikTok spendet sechsstellige Summe an Initiative Musik

Noch bis Ende des Jahres sammelt die Initiative Musik Spenden für eine dritte Runde des Hilfsprogramms für Musiker, die im Zuge der Corona-Krise in Not geraten sind. Allein 250.000 Euro steuern nun die Betreiber der TikTok-Plattform bei. Bei der Initiative Musik spricht Geschäftsführerin Tina Sikorski von einer "großzügigen Spende".

ks16.12.2020 10:38
Hat mit der Initiative Musik schon mehr als 300.000 Euro für die dritte Runde eines Corona-Hilfsprogramms gesammelt: Geschäftsführerin Tina Sikorski
Hat mit der Initiative Musik schon mehr als 300.000 Euro für die dritte Runde eines Corona-Hilfsprogramms gesammelt: Geschäftsführerin Tina Sikorski Initiative Musik

Noch bis Ende des Jahres sammelt die Initiative Musik Spenden für eine neue Runde des Hilfsprogramms für Musiker, die im Zuge der Corona-Krise in Not geraten sind. Allein 250.000 Euro steuern nun die Betreiber der TikTok-Plattform bei: "Mit der großzügigen Spende stehen uns für die dritte Runde unseres Hilfsprogramms schon über 300.000 Euro zur Verfügung, um Musiker*innen und weitere Musikschaffende in der aktuellen Notlage zu unterstützen", sagt die im Herbst...

Anzeige