Anzeige
Recorded & Publishing

Sonopress feiert weltweiten Erfolg von AC/DC

"Power Up", das 16. Studioalbum von AC/DC, hat in 18 Ländern den ersten Platz der Charts erreicht. Sonopress hat das Album in den vergangenen Wochen in verschiedenen Versionen für Sony Music produziert.

jk09.12.2020 14:14
Freut sich "Teil einer Veröffentlichung zu sein, die weltweit für Aufsehen sorgt": Sven Deutschmann
Freut sich "Teil einer Veröffentlichung zu sein, die weltweit für Aufsehen sorgt": Sven Deutschmann Sonopress

Am 13. November 2020 erschien "Power Up", das 16. Studioalbum von AC/DC, beim Sony-Music-Label Columbia. Inzwischen hat das Album in 18 Ländern den ersten Platz der Charts erreicht. Neben Deutschland schaffte es "Power Up" auch in den USA, Großbritannien, Australien, Kanada, Frankreich, Belgien, Irland, Italien, Norwegen und Schweden auf die Spitzenposition.

Anzeige