Anzeige
Events

#AGameOfTwoHalves diskutierte Wiederöffnung der Hallen

Am 8. Dezember ging unter dem Motto #AGameOfTwoHalves eine virtuelle Konferenz über die Bühne, bei der es um eine pan-europäische Strategie für die Wiederöffnung von Spielstätten und die Rückkehr von Indoor Events ging.

dis09.12.2020 10:34
Sprach bei AGameOfTwoHalves: John Langford (European Arenas Association)
Sprach bei AGameOfTwoHalves: John Langford (European Arenas Association) Screenshot, AGameOfTwoHalves

Am 8. Dezember 2020 ging unter dem Motto #AGameOfTwoHalves eine virtuelle Konferenz über die Bühne, bei der es um eine pan-europäische Strategie für die Wiederöffnung von Spielstätten und die Rückkehr von Indoor Events ging. Ausgerichtet wurde die Konferenz von der Arena Resilience Alliance (ARA), einer von Olivier Toth (CEO Rockhal, Esch/Luxemburg) und Robert Fitzpatrick (CEO, The Odyssey Trust/SSE Arena, Belfast) ins Leben gerufenen Lobby-Initiative der European Arenas Association (EAA).

Anzeige