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Recorded & Publishing

Paradise will mit Trides die Rechte-Auswertung verbessern

Der Digitalvertrieb Paradise Distribution hat unter dem Namen Trides ein neues Projekt gestartet, dass nicht-erkennbare Musikdaten besser identifizieren soll. Dafür seziert Trides DJ-Mixe und Live-Streamings, und hat "die Blackboxes der Verwertungsgesellschaften im Visier".

jk25.11.2020 13:38
Wollen nicht-erkennbare Musikdaten besser identifizieren: Thorsten Kunert (links) und Frank Kudermann
Wollen nicht-erkennbare Musikdaten besser identifizieren: Thorsten Kunert (links) und Frank Kudermann Paradise Distribution

Der Digitalvertrieb Paradise Distribution aus Berlin hat unter dem Namen Trides ein neues Projekt gestartet. Trides soll nicht-erkennbare Musikdaten identifizieren. Dafür seziert Trides DJ-Mixe und Live-Streamings, bereitet sie für die Vermarktung und das Reporting auf, und hat "die Blackboxes der Verwertungsgesellschaften im Visier", wie Ralph Boege, Geschäftsführer Paradise Distribution, erläutert.

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