Anzeige
Recorded & Publishing

BVMI befördert Willem Müller

Der Bundesverband Musikindustrie hat Willem Müller zum Leiter Recht/General Counsel ernannt. Müller, der seit sechs Jahrten bereits als Justiziar des Verbandes tätig gewesen ist, verantwortet nun neben seiner bisherigen Tätigkeit auch verstärkt wettbewerbs- und steuerrechtliche Themen.

fm24.11.2020 14:19
Trägt als Leiter Recht nun noch mehr Verantwortung beim BVMI: Willem Müller
Trägt als Leiter Recht nun noch mehr Verantwortung beim BVMI: Willem Müller Christoph Soeder

Der Bundesverband Musikindustrie (BVMI) hat Willem Müller zum Leiter Recht/General Counsel befördert. In dieser Funktion verantwortet Müller schon seit dem 1. August 2020 neben seiner bisherigen Tätigkeit nun auch verstärkt wettbewerbs- und steuerrechtliche Themen. Zuvor war er bereits als Justiziar des BVMI schwerpunktmäßig im Bereicher der Rechtsdurchsetzung tätig und koordinierte die über den Verband organisierten Musterv...

Anzeige