Anzeige

Unternehmen

Gossler und Stegmiller unterschreiben bei Edition Songhaus und Napa Songs

Der Musikverlag Napa Songs, Partnerunternehmen von Golden Gate Management, und Christian Neander nehmen die Autoren Falk-Arne Gossler und Niko Stegmiller weltweit und exklusiv in die gemeinsame Edition Songhaus unter Vertrag.

24.11.2020 12:50 • von Jonas Kiß
Freuen sich auf die Zusammenarbeit (von links): Falk-Arne Gossler, Oliver Kolb (GF Napa Songs) Christian Neander, Carol von Rautenkranz (GF Napa Songs), Hauke von der Brelje (Anwalt Niko Stegmiller) und Niko Stegmiller (Bild: Napa Songs_Golden Gate Management)

Anzeige

Der Musikverlag Napa Songs, Partnerunternehmen von Golden Gate Management, und Christian Neander nehmen die Autoren Falk-Arne Gossler und Niko Stegmiller weltweit und exklusiv in die gemeinsame Edition Songhaus unter Vertrag.

Es sind die ersten zwei Autoren die bei der im Sommer 2020 gegründeten Edition unterschreiben. Gossler und Stegmiller arbeiten sowohl als Team als auch solo in ihrem gemeinsamen "StudiYo" in Berlin.

Der Songwriter, Sänger und Rapper Falk-Arne Gossler arbeitet mit Acts wie Tonbandgerät, Jasmin Wagner, Christina Stürmer, Florian Künstler und Alina. Als Künstler ist Gossler seit 2015 unter dem Namen Fargo bekannt. Aktuell hat er als Fargo die Single "Glück" über Motor Music veröffentlicht.

Der Produzent, Songwriter und Sänger Niko Stegmiller hat bereits Songs für erfolgreiche deutsche Musiker wie Joris, Max Giesinger, Anna Loos und Alle Farben geschrieben und produziert. Mit seiner eigenen Band Memo an Miller tourte er in den vergangenen Jahren durch ganz Deutschland und spielte Supportshows für Künstler wie Silbermond, Joris, Udo Lindenberg und Heisskalt.

"Seit Tag Eins legen Niko und Ich großen Wert darauf, dass Popmusik mehr sein kann als nur Begleitmusik im Radio", sagt Falk-Arne Gossler: "Wir lieben gute Texte und Melodien, die berühren. Die Zusammenarbeit mit Christian und dem ganzen Napa Team ist eine echte Bereicherung für uns und wir freuen uns auf viele spannende gemeinsame Projekte."

Auch Carol von Rautenkranz, Geschäftsführer Napa Songs/Golden Gate Management, ist begeistert: "Mit Falk-Arne Gossler und Niko Stegmiller hat Christian Neander zwei saustarke deutsche Texter und Musiker für die Edition Songhaus bei NAPA Songs gewonnen. Welcome! Wir freuen uns."