Anzeige
Recorded & Publishing

Warner Music schreibt im Fiskaljahr rote Zahlen

Die Warner Music Group kam im abgelaufenen Fiskaljahr auf Umsätze auf Vorjahresniveau. Unterm Strich aber sorgten die Corona-Krise und der Börsengang für Nettoverluste.

ks23.11.2020 14:26
Kommt trotz zweistelligen Zuwächsen im Digitalbereich unterm Strich nicht an die guten Zahlen des Vorjahres heran: CEO Stephen "Steve" Cooper
Kommt trotz zweistelligen Zuwächsen im Digitalbereich unterm Strich nicht an die guten Zahlen des Vorjahres heran: CEO Stephen "Steve" Cooper Warner Music Group

Die Warner Music Group kam im abgelaufenen Fiskaljahr auf Umsätze auf Vorjahresniveau. Unterm Strich aber sorgten die Corona-Krise und der Börsengang für Nettoverluste. Das zeigt die Bilanz, die CEO Stephen "Steve" Cooper am 23. November 2020 kurz vor Handelsbeginn an der New Yorker Börse vorstellte.

Anzeige