Unternehmen

Xtreme Sound freut sich über Gold für "Mama Laudaaa"

Für den Song "Mama Laudaaa", einer Kollaboration von Schlagersänger Almklausi zusammen mit dem Duo Specktakel, konnte das Kölner Label Xtreme Sound nun einen Gold-Award verleihen.

20.11.2020 13:57 • von Jonas Kiß
Konnten aufgrund der Pandemie nicht mit allen Beteiligten feiern: Mike Rötgens (links) und Hartmut Weßling von Xtreme Sound (Bild: Xtreme Sound)

Für den Song "Mama Laudaaa", einer Kollaboration von Schlagersänger Almklausi zusammen mit dem Duo Specktakel, konnte das Kölner Label Xtreme Sound nun einen Gold-Award verleihen.

Die Produzenten und Geschäftsführer von Xtreme Sound, Mike Rötgens und Hartmut Weßling, freuen sich, dass die Single von 2018 inzwischen Gold-Status erreicht hat.

"Wir sind stolz das wir bei diesem Titel als Label, Produzenten, Mitkomponisten und Verlag sozusagen das Komplett-Paket generiert haben", sagt Rötgens: "Als kleiner Wehmutstropfen bleibt, dass wir aufgrund der Pandemie diesen Erfolg nicht mit allen Beteiligten gemeinsam feiern konnten."