Anzeige
Recorded & Publishing

Impala zählt Meilensteine

Gleich ein ganzes Jahr lang will der Impala-Dachverband der unabhängigen Musikunternehmen Europas sein 20. Jubiläum zelebrieren, und dazu unter anderem Schlaglichter auf einzelne Höhepunkte der bisherigen Verbandsaktivitäten richten. Dabei geht es immer wieder um Musik, aber auch um Merlin, Merger und Moneten.

ks17.11.2020 13:04
Aufgehübschtes Logo: der Impala-Verband der europäischen Indies zelebriert sein 20. Jubiläum
Aufgehübschtes Logo: der Impala-Verband der europäischen Indies zelebriert sein 20. Jubiläum Impala

Gleich ein ganzes Jahr lang will der Impala-Dachverband der unabhängigen Musikunternehmen Europas sein 20. Jubiläum zelebrieren, und dazu unter anderem in einem ersten Schritt auf eigens eingerichteten Blog-Seiten Schlaglichter auf einzelne Höhepunkte der bisherigen Verbandsaktivitäten richten. Dabei geht es immer wieder um Musik, aber auch um Merlin, Merger und Moneten.

Anzeige