Anzeige
Recorded & Publishing

Musikbranche trauert um Herbert Krambo

Herbert Krambo ist tot. Der lange Jahre in leitenden Positionen für Saturn und Sony Music aktive Vertriebsspezialist verstarb am 3. November 2020. Er wurde 65 Jahre alt. Bei Sony Music, Universal Music und Warner Music erinnern langjährige Partner an Herbert Krambo.

ks16.11.2020 15:38
Ein Bild aus früheren Jahren: Herbert Krambo (dritter von rechts) im November 2003 bei der Einweihung der Saturn-Arena in Ingolstadt mit den Vertriebsspezialisten (von links) Kurt Erping, Jörg Peter, Jan Grantz, Marcus Friedheim und Paul Kölbl
Ein Bild aus früheren Jahren: Herbert Krambo (dritter von rechts) im November 2003 bei der Einweihung der Saturn-Arena in Ingolstadt mit den Vertriebsspezialisten (von links) Kurt Erping, Jörg Peter, Jan Grantz, Marcus Friedheim und Paul Kölbl MusikWoche

Herbert Krambo ist tot. Der lange Jahre in leitenden Positionen für Saturn und Sony Music aktive Vertriebsspezialist verstarb am 3. November 2020. Er wurde 65 Jahre alt. Partner bei Sony Music, Universal Music und Warner Music erinnern an Herbert Krambo.

Anzeige