Anzeige
Recorded & Publishing

Backseat kümmert sich um Tschechien

Seit Anfang November arbeitet die Hamburger Agentur Backseat PR für das tschechische Musikexportbüro SoundCzech. Dazu gehören Mentoring-Programme und andere Initiativen, um die Beziehungen zwischen der deutschen und tschechischen Musikbranche auszubauen.

dis16.11.2020 12:53
Arbeiten nun auch für SoundCzech: Arne Thamer (links) und Sebastian Król von Backseat PR
Arbeiten nun auch für SoundCzech: Arne Thamer (links) und Sebastian Król von Backseat PR Ralph Baiker

Seit Anfang November 2020 arbeitet die Hamburger Agentur Backseat PR für das tschechische Musikexportbüro SoundCzech. Dazu gehören Mentoring-Programme, in denen sich tschechische Bands und Musiker deutschen Experten vorstellen und Feedback von ihnen erhalten können.

Anzeige