Anzeige
Events

Eurosonic Noorderslag wird reines Digitalevent

Hatten die Veranstalter von Eurosonic Noorderslag zunächst noch geplant, das niederländische Showcasefestival mit angeschlossener Konferenz als Hybrd-Event stattfinden zu lassen, so zwingt die Pandemie sie nun zu einer rein digitalen Veranstaltung.

dis10.11.2020 11:59
Bleibt 2021 leer: das angestammte Tagungscenter von Eurosonic Noorderslag: De Oosterpoort in Groningen
Bleibt 2021 leer: das angestammte Tagungscenter von Eurosonic Noorderslag: De Oosterpoort in Groningen MusikWoche

Hatten die Veranstalter von Eurosonic Noorderslag (ESNS) zunächst noch geplant, das niederländische Showcasefestival mit angeschlossener Konferenz als Hybrd-Event stattfinden zu lassen, so zwingt die Pandemie sie nun zu einer rein digitalen Veranstaltung. Ein Event mit physischen Präsenzelementen sei angesichts der aktuellen Entwicklung und den Richtlinien der holländischen Regierung nicht möglich. Deswegen gehen das Festival wie auch die Konferenz der 35. ESNS-Ausgabe vom 13. bis 16. Januar 202...

Anzeige