Anzeige
Live

FKP Scorpio setzt auf Schnelltests

Laut Stephan Thanscheidt, Geschäftsführer FKP Scorpio, wird der Livebetrieb im ersten Quartal 2021 "noch nicht wieder losgehen". Seine Hoffnung ruht auf Schnelltests, auch wenn diese vor allem bei Festivals als alleinige Maßnahme nicht ausreichen würden.

dis09.11.2020 09:59
Glaubt nicht an einen Neubeginn im ersten Quartal 2021: Stephan Thanscheidt (FKP Scorpio)
Glaubt nicht an einen Neubeginn im ersten Quartal 2021: Stephan Thanscheidt (FKP Scorpio) FKP Scorpio

Laut Stephan Thanscheidt, Geschäftsführer FKP Scorpio, wird der Livebetrieb im ersten Quartal 2021 "noch nicht wieder losgehen", sagte er der "taz". Die Durststrecke werde noch weit über den neuerlichen Lockdown hinausgehen, befürchtet Thanscheidt. "Und es bringt uns auch wenig, wenn bei Veranstaltungen nur ein Drittel der Besucherkapazität erlaubt ist oder noch weniger. Bei Events in unserer Größenordnung ist die Rückkeh...

Anzeige