Anzeige
Recorded & Publishing

Moguai wählt Believe als Vertriebspartner

Der international renommierte DJ und Produzent Moguai wird seine Musik über sein eigenes Label Punx Records fortan im Vertrieb von Believe veröffentlichen. Für 6. November steht schon das New-Order-Cover "Blue Monday" als erste Single auf dem Plan.

fm04.11.2020 13:22
Machten Nägel mit Köpfen: Moguai (unten rechts) und Partner
Machten Nägel mit Köpfen: Moguai (unten rechts) und Partner Believe

Moguai und Believe haben eine Vertriebspartnerschaft vereinbart. Der Wahl-Kölner Musikproduzent und DJ Moguai, der durch unzählige Veröffentlichungen und Gigs in aller Welt über Jahrzehnte eine feste Größe in der internationalen Dance-Szene ist, werde seine Musik demnach in Zukunft über sein eigenes Label Punx Records im Vertrieb von Believe veröffentlichen.

Anzeige