Anzeige
Recorded & Publishing

Forum Musikwirtschaft fordert Nachbesserungen

Die im Forum Musikwirtschaft zusammengeschlossenen Verbände begrüßen die angekündigte Wirtschaftshilfe zur Entschädigung finanzieller Ausfälle aufgrund von Unternehmensschließungen, kritisieren aber, dass zahlreiche Unternehmen sowie Künstler und Urheber ein weiteres Mal durch das Hilferaster fielen.

dis02.11.2020 12:38
Kritisiert die angekündigten Hilfsmaßnahmen: das Forum Musikwirtschaft
Kritisiert die angekündigten Hilfsmaßnahmen: das Forum Musikwirtschaft Screenshot

Die im Forum Musikwirtschaft zusammengeschlossenen maßgeblichen Verbände begrüßen die angekündigte außerordentliche Wirtschaftshilfe zur Entschädigung finanzieller Ausfälle aufgrund von Unternehmensschließungen zur Bekämpfung der Pandemie, kritisieren aber, dass zahlreiche Unternehmen sowie Künstler und Urheber ein weiteres Mal durch das Hilferaster fielen.

Anzeige