Anzeige
Recorded & Publishing

Budde Music erweitert US-Künstlerstamm

Mit dem Autoren und Künstler Nemo Achida sowie dem Produzenten King Michael Coy stoßen zwei neue Acts zum US-amerikanischen Künstlerstamm von Budde Music.

dis02.11.2020 09:06
Neue Partner (im Uhrzeigersinn von oben links): Benjamin Budde (CEO Budde Music), Michelle Bell und Nemo Achida
Neue Partner (im Uhrzeigersinn von oben links): Benjamin Budde (CEO Budde Music), Michelle Bell und Nemo Achida Budde Music

Mit dem Autoren und Künstler Nemo Achida sowie dem Produzenten King Michael Coy stoßen zwei neue Acts zum US-amerikanischen Künstlerstamm von Budde Music. "Nemo bei Budde zu signen, war ein riesen Highlight dieses Jahres. Er ist ein außergewöhnliches Talent, und ich freue mich sehr für ihn. Er hat eine erfolgreiche Zukunft vor sich", sagt Michelle Bell, Senior Director Creative Budde Music US.

Anzeige