Anzeige
Live

Digitalausgabe des Tomorrowland Festivals erzielte keinen Gewinn

Das belgische Festival Tomorrowland war im Juli 2020 das erste große globale Festival, das während der Coronavirus-Pandemie für einen Livestream Gebühren verlangte. Trotz des Verkaufs von 140.000 Eintrittskarten konnten die Veranstalter keinen Gewinn erzielen.

jk28.10.2020 13:34
Hier fand das Tomorrowland Festival 2020 statt: in der virtuellen Fantasiewelt Papilionem
Hier fand das Tomorrowland Festival 2020 statt: in der virtuellen Fantasiewelt Papilionem Tomorrowland

Das belgische Festival Tomorrowland war am 25. und 26. Juli 2020 das erste große globale Festival, das während der Coronavirus-Pandemie für einen Livestream Gebühren verlangte. Trotz des Verkaufs von 140.000 Eintrittskarten konnten die Veranstalter keinen Gewinn erzielen, wie das Branchenmagazin "Billboard" erfahren hat.

Anzeige