Anzeige
Charts

GfK korrigiert Longplaycharts

Die Chartsermittler von GfK Entertainment melden eine Nachkorrektur bei den Offiziellen Deutschen Longplaycharts: Das wegen einer "fehlerhaft übermittelten physischen Verkaufsmeldung" erst auf Rang fünf gemeldete Album "Mörder ohne Gesicht" von Hirntot Posse belegt nun lediglich Platz 83.

fm20.10.2020 15:28
Doch nur im hinteren Chartsbereich statt in den Top 10: "Mörder ohne Gesicht"
Doch nur im hinteren Chartsbereich statt in den Top 10: "Mörder ohne Gesicht" Hirntot Records

GfK Entertainment meldet eine durchaus erhebliche Nachkorrektur für die Offiziellen Deutschen Longplaycharts: Das Album "Mörder ohne Gesicht" von Hirntot Posse sei aufgrund einer "fehlerhaft übermittelten physischen Verkaufsmeldung" für dieses "eine Produkt" irrtümlich auf Rang fünf geführt worden, belegt nun in der berichtigten Fassung der Charts aber lediglich Platz 83.

Anzeige