Unternehmen

Oktober Promotion vergrößert Team

Ab dem 1. Oktober bietet Oktober Promotion neben Print-, Online- und Social-Media- auch Radio- und TV-Promotion an. Dafür haben die beiden Geschäftsführer Niels Andersen und Oliver Bergmann mit Jenny Gottstein eine neue Kollegin geholt.

16.10.2020 16:26 • von Dietmar Schwenger
Arbeiten nun zusammen: Oliver Bergmann (links), Jenny Gottstein und Niels Andersen (Bild: Oktober Promotion)

Ab dem 1. Oktober 2020 bietet Oktober Promotion neben Print-, Online- und Social-Media- auch Radio- und TV-Promotion an. Dafür haben die beiden Geschäftsführer Niels Andersen und Oliver Bergmann mit Jenny Gottstein eine neue Kollegin geholt. Gottstein hat zuvor als PR & Media Relations Managerin bei ferryhouse und Die4Ma gearbeitet. Zudem war sie als Head of Digital & Promotion bei Broken Silence tätig.

"Wir freuen uns sehr, dass wir als Oktober Promotion jetzt noch zwei weitere Promotion-Bereiche im Angebot haben", sagen Andersen und Bergmann. "Dadurch können wir unsere Auftraggeber noch umfangreicher und zielgerichteter beraten um dann, je nach Bedarf die bestmögliche Kampagnen anzubieten. Jenny ist nicht zuletzt wegen ihrer langjährigen Erfahrung die perfekte Ergänzung für unser Team, wir fühlen uns nun als komplette Agentur und schauen positiv in die Zukunft."