Anzeige
Recorded & Publishing

BTS und ihr Label auch an der Börse ein Hit

Dass BTS ihre Fan-Army im Griff haben, bewiesen die K-Pop-Stars jüngst mit einer neue Bestmarke für den Verkauf von virtuellen Tickets. Nun aber belegt der Börsengang von Big Hit, dass die Macher hinter der Formation ebenfalls wissen, wie sich deren Erfolg ummünzen lässt.

ks16.10.2020 11:03
Auch an der Börse ein Hit: die Erfolge der südkoreanischen Boyband BTS ließen den Aktienkurs von Big Hit Entertainment kräftig nach oben schnellen
Auch an der Börse ein Hit: die Erfolge der südkoreanischen Boyband BTS ließen den Aktienkurs von Big Hit Entertainment kräftig nach oben schnellen Universal Music

Dass BTS ihre Fan-Army in Sachen Engagement fest im Griff hat, haben die K-Pop-Stars erst jüngst mit einer neue Bestmarke für den Verkauf von Tickets für virtuelle Konzerte bewiesen. Nun aber belegt der Börsengang von Big Hit Entertainment, dass die Macher hinter der Formation ebenfalls wissen, wie sich deren weltweiter Erfolg unternehmerisch ummünzen lässt:

Anzeige