Anzeige
Live

Zwiespältiges Fazit von Cruise Inn

Unter dem Motto Cruise Inn - Once In A Livetime kamen zu 83 Events insgesamt gut 33.000 Besucher in die kombinierte Autokino/Autokonzert- und Open-Air-Location auf das Gelände des Cruise Centers Steinwerder in Hamburg. Wirtschaftliche Rentabilität sei aber angesichts der eingeschränkten Kapazität nicht möglich gewesen.

fm30.09.2020 13:46
Stimmungsvoll und gut besucht, aber nicht gewinnträchtig: Open Air im Cruise Inn
Stimmungsvoll und gut besucht, aber nicht gewinnträchtig: Open Air im Cruise Inn Benjamin Ebrecht

Nach 16 Wochen fand am 23. September mit der dritten ausverkauften Show von Comedian Felix Lobrecht der letzte Programmpunkt der Open-Air-Reihe Cruise Inn - Once In A Livetime statt. Insgesamt haben demnach 33.000 Besucherinnen und Besucher durch das Projekt auf dem Gelände des Cruise Centers Steinwerder in Hamburg in den letzten Monaten trotz Corona-Krise Kultur, Konzerte, Shows und Kino erleben können.

Anzeige