Livebiz

Chimperator Live bucht NKSN

Chimperator Live kümmert sich fortan um das Booking von R&B- und Pop-Sänger NKSN und will - wenn es die Corona-Lage dann erlaubt - im Mai 2021 seine erste Solo-Tournee realisieren.

29.09.2020 14:48 • von Frank Medwedeff
Will 2021 seine erste Solotour bestreiten: NKSN (Bild: Chimperator Live)

Chimperator Live betreut ab sofort das Booking für NKSN und schickt den Künstler im Mai 2021 auf seine erste Solo-Tour - wenn es die Corona-Lage dann erlaubt.

Als langjähriger Teil der Gang von Rapper und Sänger Teesy sei NKSN nicht nur bereits eine Konstante auf der Bühne als dessen Background-Vokalist und Support-Act, sondern auch schon fester Teil der Chimperator-Live-Familie. 2017 trat NSKN mit seiner "Beifahrer"-EP erstmals auch solo ins Rampenlicht. Mit seinen R&B- und Pop-Sounds ist er labelseitig seit 2019 bei RCA/Sony Music zu Hause und hat dort mit "Schnapp In den Jeans" seinen musikalischen Einstand gefeiert.

Mit den Singles "Timing" und "Perfect" hat er laut Chimperator Live mittlerweile die Streaming-Marke von einer Million Plays geknackt, und auch sein neuester Titel "Neonlights" mit Partner Kayef befinde sich auf Erfolgskurs. "'Neonlights' ist zum einen ein 80s-inspirierter Song, erinnert mich aber sehr an den Urlaub in Los Angeles und daran, wie wir nachts im Cabrio durch die City auf diesen Riesen-Highways gefahren sind, um uns schon wieder einen Burger bei 'In-N-Out' zu kaufen. Das ist der Vibe", so NKSN selbst zu dem Song.

Im Mai 2021 will der Berliner mit Ägide von Chimperator Live seine Tour-Premiere feiern und seine Songs für fünf exklusive Shows live in die Clubs bringen. Tickets für die "Perfect Tour" gibt es ab 30. September unter www.chimperator-tickets.de/nksn.

Booking-Anfragen für den Künstler nimmt bei Chimperator Live Alex Merkes entgegen.

Termine:

09.05.2021 Hamburg, Hebebühne

10.05.2021 Köln, Helios 37

11.05.2021 Stuttgart, Im Wizemann

12.05.2021 München, Kranhalle

14.05.2021 Berlin, Burg Schnabel