Anzeige
Events

Musikwirtschaftsstudie zeigt eine vor Corona "kerngesunde Branche"

Am 16. September stand eine neue Runde des Hamburger Musikdialogs an. Dabei ging es unter anderem um Zahlen zur Entwicklung der Musikwirtschaft und der Musiknutzung. So zeichnet zum Beispiel die zweite Auflage der Musikwirtschaftsstudie das Bild einer Wachstumsbranche, die aktuell aber in allen Teilen von der Corona-Krise betroffen ist.

ks16.09.2020 14:33
So hätte es gern weitergehen können: die Zahlen der Musikwirtschaftsstudien 2015 und 2020 unterstreichen die Bedeutung der gesamten Branche
So hätte es gern weitergehen können: die Zahlen der Musikwirtschaftsstudien 2015 und 2020 unterstreichen die Bedeutung der gesamten Branche Musikwirtschaftsstudie, Präsentation, Screenshot

Am 16. September 2020 stand noch vor dem offiziellen Beginn des Reeperbahn Festivals eine neue Runde des Hamburger Musikdialogs an. Dabei ging es unter anderem um Zahlen zur Entwicklung der Musikwirtschaft und der Musiknutzung. So zeichnet zum Beispiel die zweite Auflage der Studie "Musikwirtschaft in Deutschland" das Bild einer Wachstumsbranche, die aktuell aber in allen Teilen von der Corona-Krise betroffen ist.

Anzeige