Livebiz

Antje Lange übernimmt Management von Accept

Antje Lange, zuletzt als COO bei Nuclear Blast tätig, vertritt ab sofort das Management der Metalband Accept unter dem Dach von Continental Concerts & Management.

08.09.2020 15:11 • von Jonas Kiß
Freuen sich auf die Zusammenarbeit (von links): Antje Lange (Continental Concerts & Management), Wolf Hoffmann (Accept) und Gerald Wilkes (Managing Director Continental Concerts) (Bild: Sebastian Konopka)

Antje Lange, zuletzt als COO bei Nuclear Blast tätig, vertritt ab sofort das Management der Metalband Accept unter dem Dach der Dortmunder Firma Continental Concerts & Management.

"Ich fühle mich sehr geehrt, dass eine Band wie Accept mir das Vertrauen als Managerin schenken", sagt Lange: "Accept arbeiten gerade im Studio und ich freue mich sehr über diese neue Herausforderung. Ich hoffe, der beeindruckenden Karriere der Band noch weitere Bausteine hinzufügen zu können."

Antje Lange löst Gaby Hoffmann ab, die sich bisher um das Management von Accept kümmerte. "Aus einer langen Freundschaft mit Continental Concerts wurde eine noch längere und engere Geschäftsbeziehung, die die erfolgreichsten Jahre von Accept wurden" erklärt Hoffmann, die Ehefrau des Accept-Gitarristen Wolf Hoffmann, die auch viele Texte für die Songs der Band geschrieben hat: "Ich habe in meiner weit über 50-jährigen Karriere alles auf eine Karte gesetzt: Harte Arbeit und feste Freundschaften!"

Im Booking betreut Gerald Wilkes von Continental Concerts die Metalband bereits seit einigen Jahren.