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PwC prognostiziert herben Rückschlag für Medien und Entertainment

PwC sagt in seinem "Global Entertainment & Media Outlook 2020-2024" dem Medien- und Unterhaltungsgeschäft im laufenden Jahr ein weltweites Umsatzminus von 5,6 Prozent voraus. Da aber zugleich im Zuge der Corona-Krise die Nachfrage der Verbraucher nach vielfältigen Medienangeboten weiter wachse, halten die Marktforscher in Hinblick auf die längerfristigen Aussichten an ihrer positiven Prognose fest.

ks03.09.2020 08:42
Dicke Delle im Musikmarkt: die Marktforscher von PwC rechnen in ihrem Global Entertainment & Media Outlook 2020 - 2024 mit einem weltweiten Umsatzminus, gefolgt von einer wieder aufwärts weisenden Kurve
Dicke Delle im Musikmarkt: die Marktforscher von PwC rechnen in ihrem Global Entertainment & Media Outlook 2020 - 2024 mit einem weltweiten Umsatzminus, gefolgt von einer wieder aufwärts weisenden Kurve https://www.pwc.com/gx/en/industries/tmt/media/outlook/segment-findings, Screenshot

PwC sagt in seinem "Global Entertainment & Media Outlook 2020-2024" dem Medien- und Unterhaltungsgeschäft im laufenden Jahr ein weltweites Umsatzminus im prozentual einstelligen Bereich voraus: "Mit einem Rückgang von 5,6 Prozent - das sind mehr als 120 Milliarden Dollar - verzeichnet die Branche 2020 die stärksten Umsatzeinbußen in der 21-jährigen Geschichte dieser Publikationsreihe", berichtete Werner Ballhaus, globaler Leiter des Bereichs Entertainment & Media b...

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